Globe Traveller ERGO Design

ERGO Design - Außergewöhnliches Design für Individualisten

Die Partnerschaft mit ERGO Design stellt für Globe Traveller die Weichen für ein neues Design der Fahrzeuge. Es wurde bewusst entschieden, ein externes Designbüro zu konsultieren. Globe Traveller kennt seine Kunden und damit ihre Aktivitäten und Erfahrungen. Daraus resultieren die Kompetenz des Unternehmens sowie die eingesetzten Technologien. Zusammen mit ERGO Design wurde ein Design-Labor geschaffen, um einen kreativen und experimentellen Raum zu haben, in dem der Designprozess stattfinden kann.

Durch dieses Design-Labor konnten zuerst Erfahrungen gesammelt werden. Mit diesen Erfahrungen wurde experimentiert, um schließlich neue Lösungen zu entwickeln. In diesen Prozess flossen zahlreiche Kundenwünsche ein. Entstanden ist ein Fahrzeug, das sowohl in der Ausstattung als auch im Design außergewöhnlich ist.

Hochwertig ausgestattet

Exklusives Bad mit Holzfußmatte, LED-Fußbodenbeleuchtung, Armlehne aus Holz mit Cupholder am Tisch, Alcantara-Dachhimmel, spezielles Außendesign und vieles mehr.

Besonderes Interieur

Anstelle der Standardfarben sind Fahrzeuge mit ERGO Design in den Farbwelten Onyx und Marple erhältlich.

Für viele Varianten verfügbar

ERGO Design ist für Wohnmobile der Serien Voyager, Pathfinder und Explorer verfügbar, sowohl im X- also auch im Z-Grundriss.

Bike-Garage - für ambitionierte Radfahrer

Fast jeder Camper hat sein Fahrrad dabei. In der Regel werden die Räder auf einem Heckträger transportiert, der entweder an Heckwand/Hecktüren oder auf der Anhängerkupplung montiert ist. Dank des großen Raumangebotes in der Heckgarage kann Globe Traveller bei den Modellen Explorer Z und Pathfinder Z eine Bike-Garage realisieren.

Der Transport der Räder im Innenraum bietet diverse Vorteile: besserer Diebstahlschutz, trockener und sauberer Transport und eine deutlich geringere Fahrzeuglänge.

Die Bike-Garage kann schnell und einfach beladen werden, zum Lieferumfang gehört eine praktische Schiene für zwei Räder.

Ausreichend dimensioniert

Die Abmessungen der Bike-Garage betragen (L/B/H): 190 cm, 65 cm, 115 cm. Damit ist genug Raum für Ihre Räder vorhanden.

Einfach zu beladen

Zum Lieferumfang der Bike-Garage gehört eine Schiene für zwei Räder, die zum Be- und Entladen herausgezogen werden kann.

In zwei Fahrzeugserien verfügbar

Die Bike-Garage kann in Fahrzeugen der Serien Pathfinder und Explorer realisiert werden, jeweils im Z-Grundriss.