Globe Traveller Voyager ERGO Design

Endecken Sie die Welt von Globe Traveller

Fahrzeuge von Globe-Traveller gibt es bereits seit 2009. Als das Geschäft begonnen wurde, hatte das Team zahlreiche Ideen, um praktische, komfortabele und zugleich luxuriöse Reisemobile zu entwickeln. Harte Arbeit und wahre Hingabe haben sich ausgezahlt. Heute sind Wohnmobile von Globe Traveller auf den Straßen Europas zuhause. Das Unternehmen hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, die bestätigen, dass die Bemühungen nicht nur von Kunden sondern auch von Experten der Branche anerkannt werden.

Die Tatsache, dass Globe Traveller inzwischen zu einer der größten polnischen Kapitalgruppen (Zasada S. A.) gehören, ist sicher von hoher Bedeutung. Es erlaubt dem Unternehmen, sich wesentlich besser auf das Wichtigste fokussieren zu können: das Produkt.

Was Globe Traveller erreicht hat, verdanken das Unternehmen zu einem Großteil seinen Kunden. Ihre Ideen und Anforderungen stellen ständig neue Herausforderungen dar, die in die Weiterentwicklung der Reisemobile einfließen. Globe Traveller gibt sein Bestes, um die Erwartungen seiner anspruchsvollen Kunden zu erfüllen. Und was besonders wichtig ist: Das gesamte Team arbeitet noch immer mit der gleichen Leidenschaft, wie bei der Konstruktion des ersten Campers.

 

Globe Traveller Team